D3: JFG Sempt Erding III : SG Hörlkofen/Wörth 1:2 (0:0)

Am 11. Spieltag kam der 3. Platzierte die SG Hörlkofen/Wöth nach Erding. Vom letzten Sieg noch motiviert  begann die JFG selbstbewusst und hatte das Spiel auch unter Kontrolle! Linus Hesch hatte in der 1. Halbzeit einige Chancen die leider aber nicht zum Torerfolg führten! Mit Dion Tahiri hatten die Erdinger wieder einen sehr guten Rückhalt im Tor. Halbzeitstand 0:0.  Anfang der 2. Halbzeit erhöhte die D3 das Tempo und so schoss in der 48. Minute Linus Hesch endlich das Verdiente 1:0. Die Gäste wurden jetzt bissiger und erzielten schließlich in der 56. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1! In der Nachspielzeit 61. Minute bekam die SG noch einen Eckstoß. Dieser führte durch einen Abwehrfehler zum Eigentor und zum 1:2 Endstand. Die Mannschaft war sehr enttäuscht! Trainer Ralph Schwantzer fand aber die richtigen Worte und so schaut man nach vorne, auf das nächste Spiel gegen JFG Sonnenfeld.

Es spielten: Dion Tahiri (TW), Max Schwantzer (C), Valentin Karpfer, Tim Orthuber, Marvin Pham, Madi Moradi, Fabian Kohlmann, Linus Hesch, Laurin Reich, Timmy Metz, Josef Huber, Andy Pointner, und Daniel Fischler

Share