C-Juniorinnen spielen unentschieden

JFG Sempt Erding – FC Ottobrunn 4:4

 

Die C-Juniorinnen der JFG Sempt Erding kamen zuhause gegen den FC Ottobrunn nicht über ein 4:4 hinaus. Schon nach zwei Minuten schoss Lara Gräwert die Erdingerinnen aus 25 Meter Entfernung in Front. Nur drei Minuten danach glichen die Gäste aber auch schon wieder aus. Die Partie blieb schnell getaktet: In der 12. Minute traf Lilo Hecht zum erneuten Führungstreffer und die Ottobrunnerinnen antworteten mit dem 2:2. Johanna Pointner brachte die Gastgeberinnen zum dritten Mal in Front, ehe die Gäste noch vor der Pause abermals egalisierten. Im zweiten Durchgang erspielte sich erstmals das Gästeteam Vorteile und traf zum 4:3. Die Erdingerinnen zeigten jedoch tollen Teamgeist und sicherten sich dank Monique Mattke immerhin noch einen Punkt. api

 

api

Share