D1: JFG Sempt Erding : TSV Gaimersheim 6:0 (2:0)

Nach dem misslungenem Saisonauftakt mit der 1:4 Niederlage beim TSV Dorfen, wo die Mannschaft noch kein Kreisliganiveau zeigen konnte,  empfing die D1 den TSV Gaimersheim zum ersten Heimspiel.

Diesmal zeigten die Jungs ihre spielerischen Fähigkeiten und da auch der Einsatz und die Laufbereitschaft diesmal stimmten war der Gegner aus Gaimersheim chancenlos.

Schon nach 2 Minuten machte Tom Simml mit einem super Schuss von 16 Metern in den Winkel das 1:0. Angriff auf Angriff lief auf das Gästetor, doch der gute Torhüter bewahrte den TSV Gaimersheim vor einem weiteren Gegentor.

In der 18. Minute war Tom Simml wieder zu Stelle und konnte einen Rückpass erlaufen und am Torwart vorbei ins leere Tor schieben.

Nach der Halbzeit überraschte Luke Feuser den Gegner mit einer Flanke, die an allen Spielern vorbei ins lange Eck ging zum 3:0. Emil Schwarz konnte sich in der 38. Minute durchsetzen und erhöhte auf 4:0 und stand auch 5 Minuten später goldrichtig und verwandelte einen Abpraller zum 5:0. Den Schlusspunkt setzte Luke Feuser in der 52. Minute mit einem Weitschuss aus 20 Meter.

Alle eingesetzten Spieler haben eine Top-Leistung gezeigt und verdient gewonnen, wobei alleine 3 Aluminium Treffer einen höheren Sieg verhinderten. Das Spiel macht Hoffnung für die nächsten Aufgaben

Es spielten: Adonai Ngombo, Ahmad Murtada, Andreas Deischl, Benedikt Schießl,  Emil Schwarz, Florian Götz, Hussein Bahlak, Julian Topf, Luis Bigalke, Luke Feuser, Tom Simml

Die Tore für die D1 erzielten: Emil Schwarz (2) Luke Feuser (2) Tom Simml (2)

Share