Ihren 2. Sieg im 2. Heimspiel feierte die junge Truppe gegen die SpVgg Attenkirchen.Durch einige Ausfälle musste erneut umgestellt werden, was man in den ersten Minuten auch deutlich merkte, die Mädels fanden gegen die sehr tief stehenden Attenkirchnerinnen kein durchkommen, so dauerte es bis zur 15. Minute bis Alicia Ünol die erste Chance zur Führung hatte, leider scheiterte sie mit ihrem Schuss an der Gästekeeperin. So war es Torjägerin Helena Paul in der 18. Minute vorbehalten den Riegel zu knacken, als sie sich entschlossen im Straufraum durchsetzte und den Ball links oben ins Tor zum 1:0 setzte. Durch die Führung beflügelt kamen sie immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich mehrere Chancen, die leider alle ungenutzt blieben.
Zu Beginn der 2. Halbzeit mussten die Mädels eine Schrecksekunde überstehen, als eine Bogenlampe an die Latte des von Tanja Dörhöfer gehüteten JFG-Tores klatschte. Dies war aber auch die einzige gefährliche Situation die die JFG das gesamte Spiel zugelassen hatte. Die Mädels spielten geduldig und warteten auf Fehler der Gegner, einer dieser Fehler führte in der 40. Minute zum 2:0 wiederum durch Helena Paul, als sie einen zu kurzen Abschlag der Torhüterin direkt zum 2:0 verwandelte. Auch in der Folgezeit spielte sich das Geschehen in der Hälfte von Attenkirchen ab, so war es erneut Helena Paul, die nach Zuspiel von Alicia Ünol in der 58. Minute direkt abzog und das 3:0 markierte. In der letzten Spielminute war es Lilly Gallitz, die nach einer Ecke am schnellsten reagierte und den Ball aus kurzer Distanz zum 4:0 Endstand ins Gästetor schob.
Den Sieg haben sich die Mädels durch ihre hohe Laufbereitschaft und ihrer tollen kämpferischen Einstellung redlich verdient. Nächsten Samstag gilt es für die Mädels in Moosburg sich mit einem weiteren Punktgewinn in der Tabelle oben festzusetzen.