B2 Haag/Palzing – JFG Sempt Erding 0:10

Keine Probleme hatten unsere Jungs beim Gastspiel in Haag an der Amper gegen die SG Haag/Palzing. Der Gegner war schon körperlich deutlich unterlegen und lag bereits nach 5 Minuten mit 0:2 hinten. Wiggerl Koinegg traf bereits mit einem harten Schuss nach wenigen Sekunden, Maurice Steck erhöhte wenig später. Danach taten unsere Jungs allerdings viel zu wenig und ließen die nun munter mitspielenden Gastgeber ein paar Mal vor unser von Justin Tauber gehütetes Tor. Vor allem der Stürmer mit der 11 beschäftigte die Innenverteidigung um Kapitän Julian Herrmann und Luca Teichen doch mehr als vorher gedacht. Ein Torerfolg war Haag allerdings nicht vergönnt. Nach 20 Minuten ersetzte Jonas Kaspar Matthias Bartke auf dem linken Flügel. Mit dem 0:3 wiederum durch Koinegg erlahmte die Gegenwehr der Hausherren aber. Kurz vor dem Wechsel machte dann auch Chris Hadersbeck, der vorher genau wie Kubi Yalcinkaya mit einigen Weitschüssen gescheitert war, sein Tor und damit den 4:0 Halbzeitstand. Der zweite Abschnitt verlief dann sehr einseitig, unsere JFG kombinierte nun wesentlich flüssiger und nutzte nun auch ihre Torchancen. Mittelstürmer Maxi Jooksch mit einem 16-Meter-Flachschuss, Hadersbeck mit einem Knaller unter die Latte, Kaspar und Koinegg mit seinem dritten Treffer machten relativ schnell ein 8:0. Nach dem 9:0 durch Steck auf Einwurf von Chris Hadersbeck wollte man nun auch noch den zehnten Treffer erzielen. Dies gelang in der Schlussminute Jonas Kaspar. Aufstellung: Tauber, Herrmann, Rahm, Maier, Teichen, Yalcinkaya, Bartke, Koinegg, Steck, Hadersbeck, Jooksch, Kaspar

Share