JFG D1 Junioren scheiden ohne Gegentor beim Cordialcup aus

Die Spieler um Trainer Dimi Petkos lieferten am Wochenende beim Cordialcup in Dingolfing eine hervorragende Leistung ab und belegten von 20 Mannschaften den vierten Platz.
Ohne Gegentor in der regulären Spielzeit, schieden die Jungs im Halbfinale gegen den spielstarken FC Fönix Gold aus Ungarn im Neunmeterschiessen mit 0:1 aus.
In der Vorrunden besiegte die JFG die Mannschaften vom SV Burgweinting mit 1:0, St. Pölten 2:0, FT Gern 3:0 und spielten 0:0 unentschieden gegen die SpVgg Ansbach.
Torschützen: Linus Hesch, Emirhan Keklikici und Ioannis Petkos.
Als Gruppensieger spielten die Semptstädter im Viertelfinale gegen den FC Deisenhofen. Von Anfang an war man dem Gegner überlegen und erspielte sich Chancen im Minutentakt.
Das erlösende 1:0 erziellte Petkos, ehe Linus Hesch mit einem Konter das 2:0 schoss.
Im kleinen Finale traf man auf den Vorrundengegner SV Burgweinting und verlor unglücklich mit 0:2.
Nach dem verlorenen Halbfinale gegen die Ungarn war einfach die Luft raus.
Bei tollem Wetter und vielen mitgereisten lautstarken Fans, war das Highlight die Fahrt nach Dingolfing mit dem Bus, mit dem auch die Deutsche Handballnationalmannschaft im Januar bei der WM reiste.
Dies ermöglichte der Papa von Anton Huber. Dafür noch einmal vielen Dank an den Christoph!
Wir hoffen,dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind.

Es spielten: Senal de Silva, Armin Haydari, Linus Hesch, Anton Huber, Fabian Kohlman, Thomas Huber, Noah Lwanyaga, Mortiz Bigalke, Claudius Ruff, Ioannis Petkos und Emirhan Keklikici

Share