Online-Mitgliederversammlung 2021

Eine Online-Mitgliederversammlung der JFG Sempt Erding findet am Montag, 15. März 2021, um 19.30 Uhr statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der Teilnehmer und Stimmberechtigten
  3. Abstimmung über die Tagesordnung
  4. Nachtrag zur Satzungsänderung
  5. Beschluss zur Ermächtigung des Vorstands über weitere, unwesentliche Anpassungen der Satzung ohne die Einberufung der Mitgliederversammlung
  6. Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  7. Verschiedenes und allgemeine Aussprache

Anträge zum Tagesordnungspunkt 6 müssen spätestens eine Woche vor dem Versammlungstermin schriftlich beim 1. Vorsitzenden eingengangen sein.

Aufgrund der derzeitigen Versammlungsbeschränkungen findet die Mitgliederversammlung online statt. Daher bitten wir um eine schriftliche Anmeldung (mit Unterschrift – für die Teilnahmeliste) (E-Mail: maylsmajurani@gmail.com). Sie erhalten dann einen Teilnahme-Link, mit dem Sie sich am 15. März einwählen können.

Gemäß dem Gesetz zur Abmilderung der Folgen der Covid-19-Pandemie §5 Abs. 2 und 3 besteht auch die Möglichkeit die Stimme schon vor der Mitgliederversammlung schriftlich abzugeben. In diesem Fall ist eine Teilnahme an der Versammlung nicht mehr notwendig. Ihre Stimmen zu den Tagesordnungspunkten 4 und 5 können Sie unterschrieben an maylsmajurani@gmail.com senden. Die angepasste Satzung finden Sie bereits jetzt auf unserer Homepage.