In der zweiten Runde des Lipp Cups traf die JFG am Dienstagabend auf die Spielgemeinschaft Langenpreising. Der Ligakonkurrent begann das Spiel engagiert und motiviert. Nach wenigen Minuten aber hatte die JFG die erste Chance, welche nur knapp daneben ging. Die JFG übernahm nach 10 min immer mehr das Spiel, in der Offensive erspielten sich Marsel mit Benedek, Theodor und Leon Derr immer wieder sehr gute Chancen, hinten Stand man absolut stabil mit Hanna Beierl in der Mitte. In der 23. Min konnte sich Theodor Huber im Strafraum festsetzen und mit einem gekonnten Flachschuss den Ball im Tor unterbringen. So ging es mit einer 1:0 Halbzeitführung in die Pause.
Nach der Pause entwickelte sich das Spiel in die gleiche Richtung. Die JFG spielte nach vorne, erspielte sich Chance um Chance. Emilio war es dann auch zweimal, nach sehr schöner Vorarbeit von Niklas und Marsel, der zum 0:2 und kurze Zeit darauf zum 0:3 Endstand erhöhte.
Eine geschlossene, sehr gute kämpferische Mannschaftsleistung brachte am Ende den verdienten Erfolg. Gegen wen es dann im Viertelfinale des Lipp Cups geht, erfahren wir in wenigen Tagen.