D3: SG Wartenberg II – JFG Sempt Erding III 9:1 (6:0)

Gegen Wartenberg konnten wir leider spielerisch und auch körperlich nicht mithalten.

Der Gegner schickte auch Spieler von ihrer D1 Jugend auf den Platz, die aber an diesen Tag nicht Spielberechtigt waren!

In der ersten Halbzeit lag Erding bereits 6:0 zurück. Ende der ersten Spielzeit kamen die Jungs aus Erding jedoch besser ins Spiel, aber die erste Halbzeit war bereits nach 25 Min zu ende. In der zweiten Hälfte des Spiels konnten die Erdinger gut mithalten und Fabian Kohlmann verkürzte in der 45. min auf 6:1.

Aber dann wurde wieder verstärkt die Wartenberger D1 eingesetzt und somit endete das Spiel 9:1 für Wartenberg.

Leider verletzte sich in der 2. Halbzeit unser Torwart Dion Tahiri und musste durch den Feldspieler Laurin Reich ersetzt werden. Die Auswechslung gestaltete sich aber schwierig, da der Schiedsrichter das Spiel nicht unterbrach, und der Gegner munter auf das Tor weiter schoss, bis ein Erdinger Spieler das Spielgerät ins Aus beförderte.

Fazit: Trotz diesem klaren Ergebnis war die Lauf- und Kampfbereitschaft der Jungs aus Erding sehr gut. Hoffentlich sind die nächsten Gegner ein wenig fairer.

Es spielten: Dion Tahiri (TW), Max Schwantzer (C), Andy Pointner, Josef Huber, Valentin Kapfer, Mahdijar Moradi, Marvin Pham, Timmy Metz, Laurin Reich, Tim Orthuber, Linus Hesch, Jonas Roßgodener und Fabian Kohlmann.

Share