C2: erfolgreiches Wochenende mit 2 Turniersiegen

Am Samstag war die C2 zu Gast beim FC Schwaig und konnte dort den Turniersieg einfahren.

Nach der Vorrunde mit 2 Siegen und einen Unentschieden musste ein 7 Meterschießen über die Platzierung entscheiden. Hier verwandelten alle 5 Schützen sicher und konnten damit den 1. Platz in der Gruppe klar machen. Im Halbfinale ging es gegen die Kreisklassemannschaft der SpVgg Altenerding, die man mit 1:0 besiegte. Im Finale musste man gegen die starken Gastgeber der SG Eitting antreten. Ahmad Murtada konnte in der letzten Spielminute den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen und im anschließenden 7 Meterschießen hatten die Jungs die stärken Nerven.

Nur 24 Stunden stand das nächste Turnier beim TSV Wartenberg an. Hier spielten 6 Teams im Modus jeder gegen jeden und mit 4 Siegen und einem Unentschieden wurde auch hier souverän der Turniersieg errungen. Florian Götz wurde dazu noch zum besten Torhüter des Turniers ausgezeichnet.

Die Trainer Besl / Bigalke sind stolz auf die Leistung der Jungs bei den beiden Turnieren.

 

Share