C3 Junioren holen 3. Patz beim Amadeus-Hallenturnier in Altenerding

Große Leistungsunterschiede gab es beim Turnier der U15 und mit dem SC Arcadia Messestadt München setzte sich letztendlich das beste Team durch, wobei die Münchner vor allem physische Vorteile hatten, denn das Team war der gesamten Konkurrenz körperlich turmhoch überlegen. Auch wenn der MTV 1879 München im Finale mit spielerischer Raffinesse zum Erfolg kommen wollte, biss man sich am Gegner die Zähne aus, denn man fand gegen die baumlangen Gegenspieler keine Mittel, um sie entscheidend zu bremsen. Doch trotz der knappen 2:3-Niederlage konnte man durchaus überzeugen und erntete vom Publikum großen Applaus für die couragierte Leistung.

Ebenfalls wusste die JFG Sempt Erding zu überzeugen und als Dritter konnte man die Fahne des Landkreises Erding hochhalten, was den Gastgebern, die den Wettbewerb als Letzter abschlossen, leider nicht gelang.

Spielbericht zum Download

Share