D1: TSV Hohenwart : JFG Sempt Erding 0:0 (0:0)

Am Sonntag ging es zum TSV Hohenwart, wo sich die Jungs einen offenen Schlagabtausch gegen körperlich starke Gastgeber lieferten.

In den ersten Minuten spielte sich das Geschehen weitgehend im Mittelfeld ab. Dann erspielten sich die Gäste erste Chancen. Aber auch die Gastgeber kamen öfters gefährlich vor das Tor der Erdinger, doch die Abwehr um den starken Hussein Bahlak konnte die Situationen entschärfen.

Die größte Chance hatte Tom Simmel, als er eine schöne Flanke von Maxi Wägner volley aus der Luft nahm, aber leider nur die Latte traf.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Viele Chancen auf beiden Seiten, doch die Torhüter waren zur Stelle.

Als Adonai Ngombo über die linke Seite seinen Gegenspieler stehen ließ und schön Emil Schwarz anspielte wäre beinahe das 0:1 gefallen, doch sein Schuss ging gegen den Pfosten.

Die letzte Chance hatte Luke Feuser. Erst ließ er seinen Gegenspieler stehen, dann umspielte er den Torhüter, aber bevor er den Ball ins Tor schieben konnte rettete ein Abwehrspieler die Gastgeber vor dem Rückstand.

Zwei umstrittene Aktionen in beiden Strafräumen sorgten noch einmal für Aufregung, doch letztendlich endete das Spiel verdient mit 0:0.

Es spielten: Adonai Ngombo, Ahmad Murtada, Andreas Deischl, Benedikt Schießl,  Emil Schwarz, Florian Götz, Guiherme Jorge,  Hussein Bahlak, Luis Bigalke, Luke Feuser, Maximilian Wägner, Tom Simml

Share