Nach dem lockeren 1:11 Sieg in der 2. Runde des Lipp-Cup Pokals gegen die SG Moosinning/Oberding durch Tore von Adonai Ngombo (2), Benedikt Schießl, Esteban Ünol (2), Emil Schwarz (2), Gui Jorge, Julian Topf, Luis Bigalke und Maximilian Wägner ging es am 6. Spieltag zum TSV Jetzendorf.
Die Mannschaft war von Beginn an hellwach und setzte die Gastgeber unter Druck. Schon nach 3. Minuten nutzte Luke Feuser eine Situation im Strafraum und erzielte das 0:1. Auch danach hatte das Team das Spiel unter Kontrolle, aber auch die Gastgeber waren immer wieder mit Kontern gefährlich. In der 20. Minute konnte sich Emil Schwarz im Mittelfeld durchsetzen und überwand den Gästetorwart mit einem Fernschuss zum 0:2 Halbzeitstand.
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Erding spielte ruhig aus der Abwehr heraus und lies den Ball und den Gegner laufen, doch vor dem Tor fehlten oft nur Zentimeter. Doch zwangsläufig fielen weitere Tore durch Emil Schwarz (41. Minute), Adonai Ngombo (53. Minute) nach schöner Vorarbeit von Maximilian Wägner und Tom Simml (58. Minute). Den Schlusspunkt setzte der gute Torhüter Florian Götz, der per Strafstoß zum 0:6 Endstand traf.
Geschlossene Mannschaftsleitung, bei der alle eingesetzten Spieler überzeugen konnten.
Es spielten: Adonai Ngombo, Ahmad Murtada, Benedikt Schießl, Esteban Ünol, Emil Schwarz, Florian Götz, Guiherme Jorge, Hussein Bahlak, Julian Topf, Luis Bigalke, Luke Feuser, Maximilian Wägner, Tom Simml
Tore: Adonai Ngombo, Emil Schwarz (2), Florian Götz, Luke Feuser, Tom Simml