D3: SpVgg Altenerding II – JFG Sempt Erding III 2:0 (1:0)

Im dritten Spiel der Rückrunde musste die Erdinger D3 im Derby gegen Altenerding antreten.

In den ersten Minuten hatte die Mannschaft von Altenerding die klar besseren Torchancen und gingen auch in der 19 Min. mit 1:0 durch Tamino Luidinant in Führung. Nach dem Führungstor der Altenerdinger kamen die Erdinger besser ins Spiel und hatten auch einige gute Gelegenheiten zum Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit hatte die Mannschaft aus Altenerding viele Torgelegenheiten und erhöhte in der 54 Min. durch Tamino Luidinant auf 2:0.

Fazit: Ein verdienter Erfolg für die Jungs aus Altenerding, aber auch ein großes Lob an die Jungs aus Erding, die kämpferisch gut dagegenhielten. Man sieht durch Kampf und Laufbereitschaft kann man auch beim Tabellenführer mithalten!

Es spielten: Dion Tahiri (TW), Max Schwantzer (C), Andy Pointner, Daniel Fischler, Valentin Kapfer, Mahdijar Moradi, Marvin Pham, Timmy Metz, Laurin Reich, Tim Orthuber, Linus Hesch, Jonas Roßgodener und Fabian Kohlmann

Share