D3: JFG Sempt Erding III : FC Forstern 0:5 (0:3)

Im fünften Spiel der Rückrunde empfingen die Erdinger den erstplatzierten aus Forstern.

In den ersten Minuten hatte die Mannschaft aus Forstern die klar besseren Torchancen und gingen auch sehr früh mit 3:0 in Führung (in der 4 Minute durch Maximilian Spreitzer und in der 9 und 10 Minute durch Paul Jäger). Danach wurden die Jungs aus Erding aber besser und hatten auch einige Gelegenheiten zu einem Anschlusstreffer.

Anfang der zweiten Halbzeit begannen unsere Jungs wieder sehr gut, ehe Forstern in der 41 Minute durch Paul Jäger und in der 52 Minute durch Philipp Alletter zum 5:0 Endstand erhöhten.

Fazit: Der FC Forstern war die bessere Mannschaft und gewann verdient das Spiel. Leider belohnten sich die Erdinger nicht mit ein oder zwei Toren, da sie insgesamt ein gutes Spiel abgeliefert hatten.

Es spielten: Tahiri Dion (TW), Schwantzer Max (C), Huber Josef, Pointner Andreas, Fischler Daniel, Kapfer Valentin, Moradi Mahdijar, Pham Marvin, Reich Laurin, Orthuber Tim, Hesch Linus, Metz Timmy, Roßgoderer Jonas.

Share