Obwohl man stark ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel gegen SC E. Freising antreten musste, gestaltete sich die Partie sehr einseitig und es wurde nur auf ein Tor gespielt. Die JFG begann recht munter und bereits in der zweiten Minute erzielte Abdullah Arslan mit dem ersten Angriff das 1:0. Kurz darauf erhöhte Nick Ehmke auf 2:0. Die Erdinger setzten die Freisinger bereits früh in der eigenen Hälfte unter Druck und waren spielerisch deutlich überlegen, so dass sich die JFG Chance um Chance erspielte. In der 11. Minute baute Jan Golobic mit einem unhaltbaren Traumfreistoß von der Außenlinie in die linke obere Ecke die Führung aus. Noch vor der Pause erhöhte Getoar Hoti nach langem Zuspiel von Jan Golobic auf 4:0 und Julian Jones auf 5:0.
Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 5:1 erzielten die Freisinger nach einer Ecke mit einem schön platzierten Kopfball.
Aber die JFG Sempt Erding zeigte sich ungebremst in Torlaune und erzielte weitere Treffer durch Christian Vukasinovic, Robin Halbig, Julian Jones, Jan Golobic und Abwehrspieler Darian Wichitill zum 10:1 Endstand.
Es spielten: Richard Hasse, Julian Jones, Tobias Mertl, Abdullah Arslan, Jan Golobic, Kubilay Uluhan, Getoar Hoti, Christian Vukasinovic, Darian Wichitill, Benjamin Dracosu, Nick Ehmke, Robin Halbig