Gleich vier C1 Junioren bei DFB-Regionalauswahl Südbayern eingeladen

DFB Regionalauswahl Südbayern_JFG Sempt Erding

Gleich vier Erdinger Nachwuchskicker von der C1 der JFG Sempt Erding freuten sich über die Einladung des DFB zur Regionalauswahlmaßnahme Südbayern (Jahrgang 2009) in Traunstein.

Die JFG-Kicker, die zusätzlich zum Vereinstraining noch einmal wöchentlich am DFB-Stützpunkt in Freising oder Wasserburg trainieren, konnten sich bei einem internen Hallenturnier mit insgesamt 60 DFB-Nachwuchskickern aus ganz Südbayern messen. Die Ergebnisse der einzelnen Spiele waren eher zweitrangig, da es v.a. um die Förderung der Nachwuchstalente und um die Präsentation der individuellen Fähigkeiten ging.

DFB Regionalauswahl Südbayern JFG Sempt Erding C1

Julian Jones, Jan Golobic, Christian Vukasinovic, Arda Ucakli

Share